Liebe Besucher, liebe Kunden, liebe Freunde !!!

Wie unschwer zu sehen ist, hat sich das Aussehen meiner bisherigen Homepage stark verändert.
Es ist noch nicht alles ganz fertig. Die Zeit - wie immer die Zeit.
So nach und nach kommen einige neue Sachen hinzu, so wie es meine Zeit zuläßt.
Die Arbeiten für meine Kunden gehen selbstverständlich vor.

Mit dem Relaunch meiner Homepage habe ich mich einer neuen Herausforderung mit einer für mich noch unbekannten Software gestellt.
Das Forum bleibt nach wie vor bestehen und ist über den obigen Link im Menu unter Forum zu erreichen.
Eine Registrierung ist dort für Besucher nicht möglich. Die Accounts werden von mir eingerichtet.

Sollte irgendwo irgendetwas nicht laufen oder Fehlerhaft sein, dann gebt mir bitte Bescheid. Denn bei soviel Arbeit sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Für die freundliche Mithilfe bedanke ich mich im voraus.

Ihre IT-Hexe

 

   
© Copyright by IT-Hexe - Alle Rechte vorbehalten.