Liebe Besucher, liebe Kunden, liebe Freunde !!!

Seit einigen Tagen ist es endlich geschafft. Alle Kochrezepte sind im neuen Kochbuch eingearbeitet und es sind einige neue Rezepte dazu gekommen.
Außerdem hat das Kochbuch eine neue eigene und viel besser passende Domain bekommen und ist ab sofort unter http://schlemmerhexe.de erreichbar.

Da ich ziemlich viel und lange mit dem Kochbuch beschäftigt war, bin ich noch gar nicht dazu gekommen, meinen neuen Mitarbeiter vorzustellen. Das hole ich jetzt und hier gleich nach.
Tinkerbell 
Seit Ostern ist Tinkerbell (3 Jahre) im Hause und hat gleich die Position "Chef des Hauses" besetzt.
Er macht seine Arbeit sehr gut und gewissenhaft.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und freue mich auf eine lebenslange Zusammenarbeit mit ihm.

Meine beiden letzten Mitarbeiter Duchesse und Marie haben mich leider Anfang April diesen Jahres im Alter von 17 Jahren für immer verlassen.
Eigentlich wollte ich keine Mitarbeiter mehr, aber es war mehr wie öde ohne. Der Platz war leer, die gewohnten Abläufe fehlten und und und.....
Nach noch nicht mal einer Woche habe ich mich wieder nach einem neuen Mitarbeiter umgesehen und so zog Tinkerbell am Donnerstag vor Ostern bei mir ein. 
Das Leben ist einfach viel schöner mit einem kleinen Mitarbeiter.


Viel Spaß beim Stöbern, beim Kochen sowie beim Geniessen wünscht

Ihre IT-Hexe

 

 

 

 

Liebe Besucher, liebe Kunden, liebe Freunde !!!

Derzeit bin ich dabei, das Kochbuch komplett neu zu machen.
Das Gröbste ist fast fertig. Es müssen noch viele hunderte von Rezepten in die neue Homepage eingepflegt werden, was sehr sehr viel Arbeit ist.
Im alten Kochbuch sind immerhin über 1.600 Rezepte drin, davon ist jetzt gut die Häfte in der neuen Page eingearbeit.

Bis alle Rezepte endgültig auf der neuen Page (s. Link oben im Menu) eingearbeitet sind (dauert noch eine Weile, Weile, Weile), kann man zusätzlich noch auf der alten Homepage stöbern. 

Beim Einarbeiten der Rezepte ist mir aufgefallen, dass die alte Page schon mittlerweile über 10 Jahre unter einer bisherigen unscheinbaren Sub-Domain online ist.
WOW!!!!!!!!! Seit über 10 Jahren gibt es mein Kochbuch schon im Net.
Die ersten Rezepte waren von Juli 2003.
Wie die Zeit so dahin fliegt. Nun realisiere ich es auf diesem Wege.
Wahnsinn!!! Wo ist nur die Zeit geblieben??? 

Viel Spaß beim Stöbern, beim Kochen sowie beim Geniessen wünscht

Ihre IT-Hexe

 

   
© Copyright by IT-Hexe - Alle Rechte vorbehalten.